Angebote

Folgende Angebote stehen Dir zur Verfügung

Jahrekreisfeste

Seit einigen Jahren feiere ich mit einer festen Gruppe, dem Adrana Hain, hier im Umkreis Kassel/Hann Münden folgende Jahreskreisfeste: Imbolc, Ostara, Beltane, Sommersonnenwende, Lughnasag. Mabon, Samhain und die Wintersonnenwende. Unsere Ritualstruktur richtet sich nach dem ADF, aber wir sind auch offen für neue Einflüsse. Hier findest Du mehr Informationen: 

Jahreskreisfeste


Trommelkreise

Möchtest Du mal eine Rahmentrommel, eine Djembe oder Rasseln ausprobieren? Oder weißt Du schon wie#s geht und suchst Anschluss? Dann bist Du hier richtig! wir treffen uns in lockerer Runde und trommeln miteinander. Mal ist es einfach ein schönes musizieren, manchmal entfaltet sich ein schamanischer Heilweg... es kommt ganz drauf an, wer dabei ist und was der Abend so bringt. Hier findest Du mehr Informationen:

Trommelkreise


Runengruppe

Die Runengruppe trifft sich, um gemeinsam die Runen zu erforschen, erleben und zu beleuchten. Du musst kein Experte auf diesem Gebiet sein, darfst du aber ;-) . Hier findest dDu mehr Informationen:

Runengruppe


Reisegruppe

In der Reisegruppe treffen wir uns, um mittels geführter Reisen unsere inneren Welten und andere Wlten, die unseren Augen verborgen sind, zu erforschen und zu erfahren. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Hier findest Du mehr Informationen:

Reisegruppe


Mantrensingen

Mantren sind Kraftlieder, die stärken, heilen, oder auch den Menschen mit einer bestimmten Gottheit verbinden. Und es gibt noch viel mehr Bedeutungen! Diese Gesänge sind aus dem indischen bekannt, aber es gibt sie überall auf der Welt. Sie gemeinsam zu singen macht Freude und verstärkt ihre Energie! Komm und spüre es selbst! Hier findest Du mehr Informationen:

Mantrensingen


Spiel der Wandlung

Das Spiel der Wandlung Wurde von der findhorn Gemeinde in England entwickelt. Es führt Dich mit einer Frage, die Dir unter den Nägeln brennt durch Deine ganzen inneren Bereiche. Dieses Spiel spielt man nicht gegeneinander sondern miteinander. Ein Selbsterkenntistrip der anderen Art! Hier findest Du mehr Informationen:

Spiel der Wandlung


Naturspiritueller Frauenkreis

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat im Raum Hann. Münden/Kassel  an verschiedenen orten, mal bei ener von uns, mal draußen, um gemeinsam zu werkeln, zu lachen, Rituale zu feiern, zu trommeln... Hier findest Du mehr Informationen:

Frauenkreis